Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ärdnah


Free Mitglied
[fc-user:971725]

Über mich

Draußen ist ein Sonnenuntergang,
dunkles Kleinod eingefaßt von Zeit,
und eine tiefe blinde Stadt von Menschen,
die dich nicht sahen.
Der Abend schweigt oder singt.
jemand entkreuzigt die ans Klavier genagelten Sehnsüchte.
Immer die Vielfalt deiner Schönheit.

Trotz deiner Unliebe streut deine Schönheit ihr Wunder durch die Zeit.
In dir ist das Glück wie der Frühling im neuen Blatt.
Schon bin ich fast nichts, ich bin allein dieses Sehnen, das sich im Abend verliert.
In dir ist die Wonne, wie die Grausamkeit in den Schwertern.

Die Nacht beschwert das Gitter.
Im strengen Saal suchen wie Blinde unsere beiden Einsamkeiten.
Den Abend überlebt die weiße Glorie deines Fleischs.
In unserer Liebe ist ein Kummer, der der Seele gleicht.

Du, gestern nur alle Schönheit, bist auch alle Liebe, jetzt.


( jorge luis borges )


collagen oder so: himmelfärn

Kommentare 9

  • ferran petit 11. Juli 2008, 9:20

    you have a very interesting gallery +++
  • Antonia W. 19. März 2008, 10:17

    Immer wieder erfreulich, durch ein paar simple worte im profil richtig gute Bilder zu finden..
    Ich danke Dir, und mach defintiv weiter mit deinen Bildern :)
    bis bald
    antonia
  • im-moment 3. März 2008, 17:42

    Heyho, danke für deine ausfürliche Anmerkung/Kritik!
    Schön, wnn du dich darin so wiederfindest! Da ich noch wenig erfahrung hab mit solchen collagen, freu ich mich sehr über diese Kritik, das war nämlich sozusagen eins meiner ersten Experimente diesbezüglich. Darum auch der etwas unentschlossene Bildaufbau, du hast schon recht, ein einzelbild hätte auch gewirkt, aber ich wollte das mal mit mehreren versuchen, auch mit dem Rand, und dann mal gucken, wie man so drauf reagiert...
  • charlott. 15. Februar 2008, 22:58

    Ooohja, die guten alten Sandmann-Zeiten...
    Und Pickeldi und Frederick waren die tollsten Schweine,
    die ich je kennengelernt habe ;)

    Danke für deinen Kommentar, dich hab ich bis jetzt
    hier in der Fc noch nich entdeckt... gibt zu viele Leute hier!

    Ich schau mich mal bei deinen Bildern um!

    lG, Charlott
  • Martha Margarita 14. Februar 2008, 14:54

    Ne, war schon richtig so (:
    Danke für deinen Kommentar :)

    Lg, Martha
  • Mi©hael Zimme®mann 23. Dezember 2007, 22:19

    Beau Noël et une bonne et heureuse année, je souhaite à toi. Et merci pour le commentaire, ou mieux encore pour ton Smiley.
    (Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir. Und danke für die Anmerkung oder besser gesagt für dein smiley.) ;-)
    gruss mike
  • Mi©hael Zimme®mann 12. Dezember 2007, 18:44

    Merci de votre commentaire détaillé, m'a beaucoup réjoui. Vos photos ont également très bien devenir l'une ou l'autre toujours mon commentaire. :-)
    (Vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, werde beim einen oder anderen noch meinen Kommentar abgeben. :-) )
  • barfusskind 17. November 2007, 15:14

    wild zahlen tippen und die ersten drei nehmen.
    danke.
  • Marko König 7. Juni 2007, 16:55

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 4 7
  • 37 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse