Adrian Zwack


kostenloses Benutzerkonto, A
[fc-user:447655]

Über mich

Habe mich anstatt der EOS 10D fuer eine XM2 entschieden, schiesse aber von Zeit zu Zeit mit einer EOS IX (und einer Hosentaschensony).
Das Interesse am Foto kommt absolut zu kurz, lugt aber allenthalben durch. Mit Bildbearbeitung habe ich rein garnichts am Hut - leider!!
Was ich veraendere ist der Kontrast mit Irfan ;)


Nachtrag:
Verfüge über K. in PS.
*jubilier*

Nachtrag:
Jetzt doch noch 10D
*dito*




*************************************************
Denn wir sind wie Baumstämme im Schnee. Scheinbar liegen sie glatt auf, und mit kleinem Anstoß sollte man sie wegschieben können. Nein, das kann man nicht, denn sie sind fest mit dem Boden verbunden. Aber sieh, sogar das ist nur scheinbar.
**************************************************
Interessante Bilder:

Poseidon`s  Muse
Poseidon`s Muse
Konrad Jacekjedrzejczak

Tiefgefroren ...
Tiefgefroren ...
Peter Schädler

Musik macht Freu(n)de....
Musik macht Freu(n)de....
Jörg Grunwald

ohne titel
ohne titel
Axel Lauer

Rainy Day 1
Rainy Day 1
Geri Geranimo



Kommentare 5

  • TiRe 16. April 2007, 14:06

    Vielen Dank für Deine unsachliche niveaulose Anmerkung. Schau mir dann Deine "wunderschönen" Fotos auch mal an. ;-)
    Tim
  • Jürgen O. 24. Januar 2006, 19:58

    Danke für dein Comment! ;-)
  • St. Wi.. 25. Dezember 2005, 15:49

    Hallo Adrian

    Freut mich das dir nicht nur das Foto gefällt ;)

    Deine Bilder find ich auch gelungen. Teilweise sehr gefühlvolle Bilder die ruhe ausstrahlen etc
    weiter so

    LG
    Stefan
  • Neu Beginn 28. November 2005, 19:26

    Hallo
    Aus Bayern? - Fast, aus Gambia.
    Gruß Giorgio
  • Georg Rotter 16. Dezember 2004, 19:23

    hallo.
    danke für deine anmerkungen - hoffe, noch einige bilder in diesem style machen zu können ! mfg georg
  • 3 23
  • 51 563
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse