ohne titel Foto & Bild | kinder, children, bambini Bilder auf fotocommunity
ohne titel Foto & Bild von Axel Lauer ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
@alex:
hallo alex, du kannst mir schon glauben das die bilder so sind wie ICH SIE WILL!!
hätte ich sie anders gewollt, hätte ich sie anders produziert (von mangelnder schärfe fürn screen mal abgesehen-da ich nicht für die mattscheibe arbeite).
wenn du sie anders haben willst fotografier sie selbst und du hast alle ausarbeitungsfreiheiten dieser welt.
aber hör bitte auf in meinen arbeiten rumzufummeln!
gruss axel
Also wenn das kein großes Foto ist, welches dann ? Ich find gerade das hier natürlich und die ganzen schöngedrehten pixelgeschubsten Bildchen unnatürlich. Das hier ist 100% menschlich und die reduzierten Farbtöne gefallen mir auch sehr gut
ich mags nicht so... trifft mich emotional eher negativ...
überlege noch warum..
die farben sind fleckig.. lassen es unnatürlich wirken..
obwohl es ein grosses foto hätte sein können...
lg hans
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
luccini 9. Januar 2013, 18:56
!(!)Axel Lauer 8. November 2004, 19:08
@alex:hallo alex, du kannst mir schon glauben das die bilder so sind wie ICH SIE WILL!!
hätte ich sie anders gewollt, hätte ich sie anders produziert (von mangelnder schärfe fürn screen mal abgesehen-da ich nicht für die mattscheibe arbeite).
wenn du sie anders haben willst fotografier sie selbst und du hast alle ausarbeitungsfreiheiten dieser welt.
aber hör bitte auf in meinen arbeiten rumzufummeln!
gruss axel
Der Grüne Hund 4. November 2004, 6:29
Also wenn das kein großes Foto ist, welches dann ? Ich find gerade das hier natürlich und die ganzen schöngedrehten pixelgeschubsten Bildchen unnatürlich. Das hier ist 100% menschlich und die reduzierten Farbtöne gefallen mir auch sehr gutI arkadas I 3. November 2004, 22:35
ich mags nicht so... trifft mich emotional eher negativ...überlege noch warum..
die farben sind fleckig.. lassen es unnatürlich wirken..
obwohl es ein grosses foto hätte sein können...
lg hans
Nanoq Nakokrii 3. November 2004, 22:30
sehr schoen natuerlichDer Grüne Hund 3. November 2004, 22:28
Das ist richtig richtig genialAdrian Zwack 3. November 2004, 22:18
das ist schön ;)wirkt recht fremd, so an sich. obwohl das bei mir auch erst 12 monate her ist, dass mein maedel...usw.
bist du das etwa auch noch selbst vor etlichen jahren?
die farben und die qualitaet sind auch ganz gross!