Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adolf Späh


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1023356]

Über mich

Adolf Späh

aus Essen / Ruhrgebiet

nach einer fotointensiven Jugend (Junggesellenbude mit Fotolabor) bin ich - nach langen Unterbrechungen - wieder dem Fotografieren verfallen. Die Makrofotografie ist schon mein Favorit, jedoch würde ich zukünftig gern das Thema Portraits und Street Fotos intensiver angehen. Momentan macht es wieder richtig Spass.




Nikon D800
diverse Zeiss Objektive für Nikon
Ricoh GXR

Kommentare 3

  • Bernd Ullrich 17. Februar 2010, 22:14

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße Bernd

    Zur Zeit läuft ein Voting über dieses Bild.

  • Petra Ott 29. August 2007, 8:52

    Hallo Adolf, herzlich willkommen auch von mir! Makrofotografie ist dein erstes Foto ja nicht ;-), aber sehr gelungen. Ich wünsche dir viele interessante Kontakte! Bis bald. petra
  • Wurzelmann 29. August 2007, 7:47

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • 2 1
  • 196 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse