Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.164 3

prelude366


Premium (Pro), Reinbek, südliches Schleswig-Holstein

Kommentare 3

  • ralf mann 31. Januar 2020, 12:32

    Top Motiv, top Aufnahme! Meine Meisenknödel vom Gartencenter Dehner rühren die Meisen überhaupt nicht an! Gruß Ralf
    • prelude366 2. Februar 2020, 17:25

      Hallo Ralf,
      es soll ja auch Gegenden geben, in denen keine Meisen wohnen. :-)
      Wo ich diese Knödel gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Aber sie sind definitiv schon etwas älter. Vielleicht schmecken sie deshalb so gut. :-)
      Zu bestimmten Zeiten kloppen die sich regelrecht um die Nüsse.
      Gruß Ulli
    • ralf mann 2. Februar 2020, 17:41

      Danke für Deine Antwort. Gut, dass es so bei Dir ist. In meinen Knödeln sind proteinhaltige Mehlwürmer drin und nur für kurzzeitigen Gebrauch geeignet. Was mache ich nun mit den 30 Knödeln . . . :-((