Zurück zur Liste
Zwischen Traum und Wirklichkeit…

Zwischen Traum und Wirklichkeit…

1.532 12

Kerosin-Fanatiker


kostenloses Benutzerkonto

Zwischen Traum und Wirklichkeit…

…liegen nicht immer Welten!
Die AN-225 zu Gast in Leipzig.
Kurze Zusammenfassung der Ereignisse!
Während für Einige der Super-Spotter-Donnerstag schon um 5Uhr morgens begann, gesellte ich mich erst gegen 12:30 zu den Spotterkollegen am Tor 63 und wir
genossen das rege Treiben am Airport
Gegen 14 Uhr wechselten wir zur Südbahn, um die 225 beim Anflug auf die 08R zu erwischen. Leider wurde die Anflugrichtung gedreht und wir mussten neue
Fotopositionen finden. Plötzlich, und nur von und mir vernommen, wollte jemand auf 26L (Südbahn) landen. (Es konnte ja nur die 225 sein). Wir brachen die Diskussion ab und fuhren im Konvoi (10-15 Autos) in den Anflug von 26L und dann kam sie; leider ohne Sonne.
Den ganzen Nachmittag herrschte ein großer Publikumsverkehr am Flughafenzaun.
Selbst am Freitag um 6:30 Uhr waren viele Leute zum FH gekommen, um den Start der 225 zu verfolgen.

Mit dabei waren zum Beispiel: Stefanie Velten , Marcus Valentin ,
, Klaus der Knipser, S T R O B P I X X, Silvio T, nikooner, Andreas Jackert und die Kollegen von http://www.airportbilder.com
Wenn ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein, aber es waren einfach zu viele Menschen!
Einige Videos:
http://www.myvideo.de/watch/4023562/AN_225
http://www.youtube.com/watch?v=QLbu14uT4hM
Hoffe, euch gefällt es.
Lob und Kritik wieder sehr erwünscht!

Kommentare 12

  • Zimmermann Willi 15. Mai 2008, 8:34

    DER... Traum jedes Plainspotters, eine AN-225 zu erwischen, ist dir hiermit schon mal erfüllt worden! Ich denke, dass in Leipzig die Chancen gut stehen, dass dieses Gerät wieder einmal auftaucht! Persönlich finde ich das Mischlicht noch interessant und es umschmeichelt fast die Maschine, die ja auch nicht viel Kontrast zum Himmel bietet. Schön...
    vG Willi
  • Rob Z. 30. April 2008, 8:17

    spitzenmässig,sieht stark aus,mfg,rob
  • Markus Adank 28. April 2008, 10:57

    Einfach nur GEIL dieses Teil!
    Saubere Aufnahme!
    Gruß Markus
  • Thody Keller 27. April 2008, 19:53

    Was für eine riesen Maschine. Sehr schön festgehalten. Bild gefällt mir.
  • Peter Lohmberg 27. April 2008, 19:37

    Schönes Bild von einem absolutem Traummotiv. Klasse gemacht!
    LG Peter
  • Michael Freisen 27. April 2008, 16:35

    gewaltiges teil. sehr beeindruckend und klasse festgehalten.
    lg michael
  • Marcel 84 27. April 2008, 14:01

    Eine echt starke Aufnahme.
    Schön erwischt.
    Sieht super aus.
    LG Marcel
  • S T R O B P I X X 27. April 2008, 12:32

    @KF
    Danke für das ändern meines Profilnanens. :-)

    @ Mario
    Das Gefühl würde ich gerne teilen.........:-)

    LG Dirk
  • Robin Orszulik 27. April 2008, 11:20

    Schön!!!!!!!
    Warlich ein Traum!!
    MFG Robin
  • Kerosin-Fanatiker 27. April 2008, 9:16

    @Andreas
    Ich wusste doch, das ich jemanden vergessen habe. Werde es gleich korrigieren!
    Den Fleck hab ich irgendwie übersehen :-(

    LG Sven
  • AJB 27. April 2008, 9:12

    Hee, ich war auch da! Tor 63 und dann im Anflug. Und zwar immer vor Dir ;) Der Brummer ist schick, hätte nur den Fleck über dem Leitwerk entfernt.
    Gruß Andreas
  • S T R O B P I X X 27. April 2008, 7:59

    Ja es war schon ein klasse Event und ein super Traffic an diesem Tag.
    Für so ein Ereignis steht man doch gern mal früh auf. :-)
    Es waren ja richtig viele gekommen um den großen Anton zu bergrüßen, was selbst bald das Flughafenleben lahm gelegt hat weil jeder mal auf Süd musste. :-))

    Na da hat aber einer dicht gehalten, wenn Mario und du nur die Info über den Touch Down @ 26L gehört hatten :-)))))

    Es waren aber auch traumhafte und bewegende Momente an diesem Tag und du hast das final Landing gut festgehalten.
    Dem Bild hätte ich vielleicht ein wenig mehr Kontrast gegönnt um das sie sich besser vom Himmel abhebt.

    Ähh, ich werde nur mit großen Buchstaben geschrieben. :-)

    LG aus LE
    Dirk