Zurück zur Liste
Zwischen Schottland und den Orkneys

Zwischen Schottland und den Orkneys

973 4

Piri Poram


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Zwischen Schottland und den Orkneys

Am 16.06.2005 um 22:35Uhr mit Kurs auf Island. Leider ist der Horizont etwas schief, aber bei dem Gegenlicht ist man froh, wenn man die Kamera in die richtige Richtung halten kann ;-)

Kommentare 4

  • Joachim. Ehmke 24. Oktober 2015, 18:05

    auch super, was für Farben, klasse!
  • H. Antopetz 14. September 2006, 17:57

    Horizont gerade rücken ist mit PS wirklich kein Problem. Trotzdem ist es ein wunderbares Bild. LG Heike
  • M. W. 13. September 2006, 18:56

    P:S.: die Sache mit dem schiefen Horizont lässt sich mit geeigneten Programmen gerade richten. Das hatten wir noch vergessen zu erwähnen.

    Gruß M + M
  • M. W. 13. September 2006, 16:44

    Mann, muss das eine schöne Reise gewesen sein, wir sind ganz neidisch, würden so etwas auch gerne mal machen. Du zeigst mit Deinen Aufahmen auf wunderbare Weise die Schönheit des Nordens. Freuen uns schon auf weitere Fotos von Dir.

    Gruß M + M

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz