Zwillingsmühlen Greetsiel

Zwillingsmühlen Greetsiel

589 4

Joachim Heuser


kostenloses Benutzerkonto, Nordstrand

Zwillingsmühlen Greetsiel

Ich weiß, das ist ein ziemlich abgedroschenes Motiv aber trotzdem immer wieder wert, abgelichtet zu werden. Die Aufnahme entstand im April dieses Jahres.

Canon F-1 mit FD 3,5/50-135 mm und Polfilter auf Fuji Sensia 100. Scan mit Canoscan FS4000US. Automatischer Weisabgleich mit Gimp.

Kommentare 4

  • Trine Gutjahr 26. August 2005, 15:10

    Finde ich auch, Joachim, diese Gegend ist wunderschön! Und das sagt Dir ein "Südlicht" das leider viel zu weit weg wohnt. Ich war 1981 da und hab noch die schönsten Erinnerungen.
    Aber zum Foto: Ich finde, Du hast es wundervoll in Szene gesetzt!
    LG Peter
  • Folkert Saueressig 18. Mai 2005, 21:38

    Schöne Motive aber auch ich habe meine " Fuji " Erfahrung wegen der Farbstichigkeit gemacht, jedoch nicht bei allen angebotenen Fujifililmen. Einfach mal Alternative ausprobieren.
    Herzliche Grüße aus Ostfriesland
  • Dieter Müßler 16. Mai 2005, 7:32

    Das Motiv ist herrlich - nur der Weißabgleich hat nicht funktioniert - das Foto ist total blaustichig geworden.
    VG Dieter
  • Sigerl Steirer 15. Mai 2005, 19:28

    Nein, nicht abgedroschen... vor allem dann nicht, wenn man das Motiv so schön in Szene setzt.
    LG Steirer Sigerl