862 5

Flo Stöberl


kostenloses Benutzerkonto, Peissenberg

Zwetschgenwasser

Soll ich dir noch ein Glas einschenken???

Aquariumarbeit in meinem "Studio" geht weiter.
Wie gefällt der Schriftzug??

Kommentare 5

  • Georg Schropp 8. September 2007, 22:05

    ok, jetzt versteh ich die ganze sache... jo dann is das ganze eigentlich wirklich echt genial... dann find ichs super :)
  • Flo Stöberl 5. September 2007, 0:03

    @Georg:
    der Strich ist eigenlich nicht nur ein Strich, sondern die Wasseroberfläche.
  • Georg Schropp 4. September 2007, 23:49

    Ich find den Strich ein wenig unpassend. Andererseits wärs wohl doch zu leer das Bild. Die Idee im Allgemeinen find ich super! Die Schrift find ich schon recht passend. Ich hätt vielleicht das Schwarze nicht ganz so breit gemacht. Ansonsten siehts echt recht kuhl aus! Wo is denn des Glas gestanden? "Studio"? Ich bitte um Aufklärung ;)
  • Flo Stöberl 20. August 2007, 18:00

    @Klaus: ist mir vorher nicht aufgefallen. glasrand sollte eigentlich genau bei wasseroberfläche sein.
  • Micha Nutzinger 20. August 2007, 17:20

    mir bitte ;-)

    ich finds gut!
    die schrift passt zwar, aber ich glaub ich hätts weggelassen.

    gruß micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz