1.078 3

Ulrich Baumeister


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • PetaH 13. April 2011, 1:21

    Die Schärfe liegt nicht genau auf dem Auge, sondern auf dem gelben Bereich des Schnabels. Daher würde ich Dir zu einer nachträglich selektiven Schärfung raten. Der Kontrast wirkt auch etwas flau, versuch ihn mal etwas hoch zu ziehen... ...aber ganz dezent. :)

    lg PetaH
  • Miss CAJO 12. April 2011, 16:31

    Wow, das Foto ist richtig gut!!!
    Mit dem Wasser, was von dem Schnabel tropft oder eher fließt und eine unglaubliche Schärfe. Klasse!!!
    LG CAJO
  • Inge Haber 12. April 2011, 16:29

    Eine fantastische Aufnahme - die Wassertropfen sind ein zusätzlicher Hingucker - Gratulation zu dem tollen Foto!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200