2.063 13

Axel Kleingünther


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Zweiter Versuch

Habe noch ein Bild mit Apophysis gemacht und hoffe es ist diesmal nicht zu Dunkel

Kommentare 13

  • Christian Knospe 18. März 2007, 19:55

    eine wirklich klasse arbeit...

    gruß chris
  • N I N A . B 18. März 2007, 12:32

    Eine sehr schöne Kombination von Apo und Text!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nina
  • Trautel R. 18. März 2007, 11:42

    viel, viel besser geworden.
    eine wunderschöne arbeit und dein ehrgeiz ließ es nicht zu und du hast dich noch einmal an die bearbeitung gemacht ... gut so.
    lg trautel
  • Zwecke 18. März 2007, 11:09

    hallo axel,
    ich sehe mir nun schon eine ganze weile deine gelungene arbeit an und bin davon ganz angetan.
    mit etwas fantasie erkenne ich den pfau :-)
    eine klasse arbeit.
    wie lange sitzt du an so ein apophysischen arbeit?
    den sonntag lasse ich heut ruhig angehen und das wetter ist bei euch sicherlich auch nicht danach, um eine fototour zu starten.
    lg horst
  • Monika Elisabeth 18. März 2007, 9:32

    Diesmal ist es heller und deutlicher lesbar, doch hat mir das dunklere auch sehr gut gefallen, da haben die Farben mehr Tiefenwirkung gehabt....doch wie heißt es so schön: chaqu' un à son goût!
    Guten Morgen Axel, übrigens....:-)))
    Herzlich
    Monika
  • Elke Jatzkowski 17. März 2007, 18:48

    Das sind sehr schöne Arbeiten und dieses Foto finde ich auch nicht zu dunkel. Liebe Grüße Elke
  • Mia Eichenau 17. März 2007, 17:46

    Text und Grafik bilden eine harmonische Einheit -
    ohne vorher gelesen zu haben, habe ich sofort an einen Pfau gedacht.

    Und zum Text: So manche Menschen sind schön, solange sie nur den Mund zu lassen :-))

    LG, Mia
  • Marianne Th 17. März 2007, 17:43

    Du bist ja ein richtiger Tüftler, Axel !!
    Die Farben gefallen mir vor dem schwarzen Hintergrund sehr gut. Und dazu Tucholsky....obwohl der ja hier nicht zu "bewerten" ist, paßt hervorragend.
    LG marianne th
  • flodder 17. März 2007, 17:38

    schöööön
    gruss renate
  • Bärbel7 17. März 2007, 17:01

    Stimmt - gelungener als der erste Versuch! Gruß Bärbel
  • Christian Reisch 17. März 2007, 16:55

    Nicht zu dunkel und eine Steigerung ggü. dem ersten Versuch.
    Die Schriftgestaltung find' ich auch passend (Schriftart und Farbe).
    Empfehlung: Schriftgröße 1-2 Pkt. kleiner und zwischen
    Bildrand und Bildobjekt zentrieren.
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Esther aus Duisburg 17. März 2007, 16:51

    nö, da is nix zu dunkel, es ist genau richtig so
    :o)