Zurück zur Liste
zweimal Pfand , bitte !

zweimal Pfand , bitte !

570 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

zweimal Pfand , bitte !

Berlin. 19.02.2016. Mauerstraße

mitten im Regierungsviertel befindet sich noch immer ein ganzes Wohn- und Geschäftshaus, das in einem sanierungsbedürfitgen Zustand ist und wohl oder übel gegen einen Betonwürfel für irgendwelche Lawfirms, Steuerberater Verbände oder Firmensitze eingetauscht werden wird.

Der hier früher ansässige Vorläufer der Spätis hat an seiner Tür noch Spuren seines Tuns hinterlassen. Eischließlich eines größeren Sortiments an Pfand https://de.wikipedia.org/wiki/Einwegpfand

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Lost in Marodistan
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 160