Zurück zur Liste
Zwei Xhosa Jungen

Zwei Xhosa Jungen

1.375 2

Hot Spot


kostenloses Benutzerkonto, Moers, Düsseldorf, Köln

Zwei Xhosa Jungen

Jan 2004, Transkei

Kommentare 2

  • sebastian julian 20. Dezember 2007, 23:32

    +++!
  • Martin Kolanko 6. August 2005, 20:15

    Ich persönlich bin der Meinung, dass Analog-Aufnahmen so ein gewisses Flair haben. Ich kanns nicht genau beschreiben. Aber dieses Bild würde ich u.a. als Beispiel aufführen. Zusätzlich ist dieses Bild auch noch völlig unabhängig von der Aufnahmetechnik einfach nur wunderschön anzusehen. Ehrliche, offene Gesichter, Augen die trotz ihrer Jugend eine gewisse Tiefe an Erfahrung ausdrücken. Das zu diesem Bild noch keine Anmerkung kam, kann ich nur mit einem Kopfschütteln komentieren. Bis jetzt hab ich die Funktion "Favorit" noch nicht genutzt. Ich denke es ist Zeit das jetzt zu tun.

Informationen

Sektion
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz