Zurück zur Liste
zwei wege im leben...

zwei wege im leben...

603 2

Martin Clemens


kostenloses Benutzerkonto, Rotenburg

zwei wege im leben...

irgendwann in deinem leben kommst du an eine kreuzung an der du dich zwischen zwei wegen entscheiden musst...aber der leichtere ist nicht immer der bessere! am besten gehst du mitten durch...

Kommentare 2

  • Philbo 21. Juni 2007, 18:05

    das ist mein persönliches lieblingsbild!!!
    auf den schienen bin ich gewandert und nun hab ich den schöneren weg eingeschlagen.... das berührt mich irgendwie!!! tja, ich muss das ja nicht noch verdeutlichen, glaube ich...
    erinnert mich auch ein wenig an die schöne und das biest von walt disney
  • Bio Wippermann 17. Juli 2006, 21:57

    Hi Martin
    Ich finde dein Pic von der Qualität her nicht so berauschend, die hellen Stellen sind sehr überbelichtet. Aber von der Aussage und vom Titel her finde ich es einfach klasse, du hast dir Gedanken gemacht und das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Bio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz