Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Seiten einer roten Rose

Zwei Seiten einer roten Rose

351 0

TheLittleOne


Free Mitglied, Berlin

Zwei Seiten einer roten Rose

Diese Rose steht seit über einer Woche bei mir im Flur. Heute ist mir das in meinen Augen schöne, Motiv das erste mal richtig aufgefallen und mit einem improvisierten Hintergrund habe ich sie gleich festgehalten. :-)

Aufgenommen mit Canon EOS 400D 18mm, ISO 100, Blende 3,5, Zeit 8sec, Stativ

Nachträglich hinzugefügt:
Kann mir jemand erklären, warum das hochgeladene Bild ganz anders aussieht, als das auf meinem Rechner? Die Rose glänzt bei mir viel mehr, der Hintergrund sieht komplett anders aus. Bin etwas enttäuscht, denn das hatte ich bei meinen anderen Bildern nicht :-(
Habt ihr Tipps?

Kommentare 0