Zurück zur Liste
Zwei Schönheiten der Natur

Zwei Schönheiten der Natur

705 3

Nadine Köcher


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Zwei Schönheiten der Natur

Sie standen beide so schön nebeneinander , ich konnte nicht vorbeigehen :-)))

Kommentare 3

  • † Erich Martinek 25. Juli 2004, 11:17

    Sehr schönes Motiv, aber leider unscharf.
    Und der Beschnitt ist etwas ungünstig, da das Tier zu sehr aus dem Bild `herausschaut`.
    LG Erich
  • Juergen Heimerl 5. Juni 2004, 12:16

    da mussst du dich schon entscheiden wo du die schärfe haben willst sonst ist beides etwas unscharf.
    gruss jürgen


  • Ernst R. H. 5. Juni 2004, 11:16

    Danke für die Anmerkung zu meiner RoseSonst hätte ich Dein schönes Bild von den beiden ungleichen Schönheiten nicht gefunden. Gefällt mir sehr gut. Der Schärfeverlauf wird wahrscheinlich bekriddelt. Macht aber nichts.
    Gruß Ernst