Zurück zur Liste
zwei m2 in die sonne

zwei m2 in die sonne

938 7

Michael I


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

zwei m2 in die sonne

ich wohne nicht in einem dieser bauten. um mich sind garten, wiesen, bäume und manchmal erschlägt mich das viele grün. aber mich faszinieren immer wieder diese hochhäuser, die von aussen meist so menschenleer wirken.

Kommentare 7

  • Sama Bee 15. August 2004, 15:49

    das könnte in der tat hilfreich sein ;-))
    hoffentlich hält der das aus, der balkon, sonst sind die ganzen buddies direkt wieder futsch, wäre doch ärgerlich *g*
    naja, so isses hier halt, da kann man nichts dran machen..... :-/
  • Michael I 15. August 2004, 15:38

    so ist es wenn man ein neuer mieter hier ist. man muß sich erst mit den nachbarn verbuddieren.
    vielleicht hift da eine große grillparty auf dem 2 m2 balkon *ggggg*
  • Sama Bee 15. August 2004, 10:54

    *g* nein, nicht mehr inhalt zum bild, dazu hast du doch einiges geschrieben! ich meinte, schade, dass hier nicht mehr anmerkungen stehen :-)
  • Michael I 15. August 2004, 1:33

    @sabine
    :( mehr inhalt zum bild? werd mich nächstes mal bemühen. den nichtbemängelten rechtschreibfehler bemängele ich natürlich nach, danke für den hinweis ;)
  • Sama Bee 14. August 2004, 13:45

    danke, michael. schade, dass hier nicht mehr steht... :-(
    hihi, du hast übrigens recht, armselig schreibt man natürlich nur mit einem e ;-))
  • Michael I 14. August 2004, 11:10

    @sabine
    ...oder die blumen bzw. sträucher als ausdruck der sehnsucht nach mehr freiraum. obwohl, sehr armselig sehen sie tatsächlich aus. in wirklichkeit noch viel mehr, da ich beim foto eine leichte gelb tönung angewendet habe.

    p.s deine komentare trefen den nagel immer auf den kopf :))
  • Sama Bee 13. August 2004, 17:58

    ... und drinnen klebt man aufeinander, nur durch eine dünne wand getrennt und muss am leben seiner nachbarn teilhaben, ob man will oder nicht.
    das drückt dein bild sehr gut aus. armseelige individualität der blumentöpfe...
    find's klasse! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz