Zurück zur Liste
Zwei kleine Wetterfrösche

Zwei kleine Wetterfrösche

1.551 3

Martina Büchel


kostenloses Benutzerkonto, Schalkenbach

Zwei kleine Wetterfrösche

Die zwei mußte ich einfach Fotografieren, sie standen Gestern Mittag als ich nach Hause fuhr, so auf dem Stein und schauten sich im Regen die Gegend an.

Kommentare 3

  • Gerda S. 30. September 2002, 17:34

    Ja Martina! Kinder sind immer ein Foto wert. Bei dieser unbewussten Bildgestaltung erst recht! Das Rot des Schirmes findet sich im Anorak des anderen wieder. Gruss Gerda
  • Helmut König 29. September 2002, 22:16

    Hallo Martina,
    lebendiger wäre das Bild geworden, wenn du die beiden 'Schirmständer' etwas nach rechts dezentralisiert hättest, so daß sie im rechten weniger strukturierten Bereich des Hauses gewesen wären und unten knapp unterm Stein abschneiden!
    LG Helmut
  • Rose Von Selasinsky 28. September 2002, 23:10

    Na, die 2 hast Du aber gut erwischt! Sie schauen ja so interessiert auf Deine Kamera, ja?
    LG Rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz