Zurück zur Liste
zwei hunde und eine tote Katze

zwei hunde und eine tote Katze

845 3

Allan Sicht


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Allan Sicht 30. Oktober 2004, 15:12

    @ K.F.
    Dachte ich auch zuerst. Aber in dem Foto findet etwas statt, das viele Betrachter neugierig macht. Die zahlreichen Klicks auf dieses Bild bestätigen das. Ich war selbst über das Interesse erstaunt.
    Wenn ich mir allerdings Deine Bilder so ansehe, wundert mich Dein Kommentar nicht mehr. Ich finde langweilige Familien-Fotos hier bei der FC etwas deplaziert.
    Dennoch viel Spaß und danke für Deine Anmerkung, Allan.
  • K. F. 30. Oktober 2004, 12:17

    Ich würd mal sagen, ein Hund, ein toter bzw. kalter Hund und eine tote Katze ...

    Ansonsten kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel damit anfangen ;o)

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Tim Struppi 30. Oktober 2004, 11:49

    cool cat !
    ;-)