Zurück zur Liste
Zwei heiße Eisen

Zwei heiße Eisen

4.595 32

--Opal--


kostenloses Benutzerkonto, Völs

Kommentare 32

  • Urs Steinmann 5. Oktober 2008, 7:33

    Das ist wirklich der Hammer: Eine "Kawa"-grüne Suzuki. Cool! :-))
    Ansonsten kann ich mich der Begeisterung gewisser Vorschreiber nicht anschliessen. Das Bild wirkt auf mich einfach zu gestellt. Und die Kombination Model - heisser motorisierter Untersatz - Natur ... Wird derzeit zwar noch gerne verwendet, aber mir will das irgendwie einfach nicht so recht gefallen.
    Hast Du die hübsche Dame ev. auch noch ein paar Schritte weiter hinten im Sonnenlicht fotografiert?- Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch noch etwas mehr Pep im Foto möglich gewesen wäre ... lg, urs
  • locke 1 28. September 2008, 18:40

    Scharf in jeder Hinsicht!
    Wobei das weiche Eisen ne
    richtig gute Figur macht!
    LG Werner
  • Black Pearl Design 26. September 2008, 17:51

    Eine ganz hervorragende Aufnahme vom Model und der Maschine..
    Die Maschine ist ja auch ein richtiger Hingucker....
    Und das Model ist perfekt von dir in Szene gesetz...super der Blick und die Szene...

    Schöne Frau und schwer Maschine...super Kombination...!!!
    LG Schwarze Perle
  • Jarek Swidergol 24. September 2008, 7:28

    Coole Aufnahme !!!!!
  • Judy BPoint 23. September 2008, 8:36

    ein wunderschönes mädel, ich hoffe sie schätzt sich ihr aussehen....very very hübsch und mit aussagekraft..
    bussal ju
  • hammi06 22. September 2008, 21:07

    Wie schon bei Verenas Bild..., ohne die Glitzersteine an den Stiefeln wäre es besser.

    Trotzdem ist Dir hier ein sehr gutes Bild gelungen. Model und Motorrad haben meine Bewunderung und auch fotografisch hat das Bild was!

    Schöne Woche! Andreas
  • Paul-Michael Nagott 22. September 2008, 18:06

    Klasse Aufnahme und klasse Model.
    LG.Paul-Michael
  • Yours Truly 22. September 2008, 13:22

    Der Titel trifft's voll ... sehr, sehr heiß! Toll fotografiert!

    Liebe Grüße, Claus
  • Steinrose 22. September 2008, 10:04

    einfach heiß...und ein gutes Bild!
    lg herby
  • Gunda Çilingir 22. September 2008, 6:39

    klasse wirklich heiß:-) lg Gundi
  • redfox-dream-art-photography 22. September 2008, 0:11

    Sehr starke Aufnahme.
    Evt. noch etwas mehr Schärfe.

    glg, redfox
  • B-A-U-M-I 21. September 2008, 23:51

    Ein interessantes Foto, gefällt mir sehr.
  • JJ's Picture-Factory 21. September 2008, 23:35

    yes,genau mein ding.

    top bild mit 2 top models sehr schoen festgehalten ohne wenn und aber.

    lg.JJ
  • Klaus Kräuter 21. September 2008, 22:43

    Eine super Aufnahme !
    Schöne Perspektive, Schnitt, Bea alles top.
    +++++
    LG klaus
  • Bildfaenger 21. September 2008, 21:54

    Tolles,dynamisches Posing ! Super Arbeit !

    LG
    Bildfaenger