PeterKern


kostenloses Benutzerkonto, Rülzheim

Zwei Engel und Charlie #2

Leider hatte ich dieses Jahr noch nicht viel Zeit um selbst zu shooten oder mich groß in der FC umzusehen. Hoffe, das wird jetzt wieder ein bissel besser.
Im Moment werd ich ein paar ältere Bilder hochladen, die ich leztes Jahr einfach auf der Festplatte vergrub, dort auch aus Zeitmangel :-(
Vielleicht gelingt es mir dieses Jahr besser, meine Freizeit zu koordinieren und die Bilder zeitnah hochzuladen :-)

Kommentare 3

  • Markus Heeb 26. April 2011, 0:12

    wow...mega bild!
    gefällt mir sehr Peter!

    lg markus
  • MichaelG60. 25. April 2011, 21:43

    Da hast du Recht! war wirklich ein Heiden spaß.
    War auch eine super Truppe
    Für mich war es das erste Mal vor der Camara, wurde aber von den beiden Weiblichen Profis bestens angeleitet ;)


    Gruß Charlie ;)
  • BM Fotografie 25. April 2011, 17:19

    da wird es aber nen bisl voll auf der maschine. klasse inszeniert. sieht nach einer menge spaß aus.
    lg
    björn

Informationen

Sektion
Views 3.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz