Zurück zur Liste
Zwei Einzelkämpfer

Zwei Einzelkämpfer

1.180 5

Die FEI


kostenloses Benutzerkonto, überzeugung

Zwei Einzelkämpfer

aufgenommen auf der NPD gegendemo in rostock..
3000 rostocker (oder auch nicht-rostocker) kamen, um gegen (laut angaben der medien) 300 (!) NPD-anhänger zu demonstrieren..

unter dem motto: rotock bleibt bunt (statt braun) ..

die 300 größtenteils kahlgeschorenen, gröhlenden köpfe, zogen durch einen anderen von 4000 polizisten abgesperrten stadtteil, vorbei an einem parkhaus an dem ein ca. 50mx50m großes, rotes plakat mit der weißen aufschrift: KEIN SEX MIT NAZIS! hing..

(hihi)

wie gerne hätte ich euch ein foto davon hier gezeigt.. aber das stand leider nicht in meiner macht..

es wurde nämlich niemand durch die polizei absperrungen gelassen der auch nur "irgendwie" nach "links" aussah.. und da ich zwei piercings in meinem gesicht habe und auch noch in schwarz gekleidet war, könnt ihr euch ja den rest denken..

aber ich will die netten herren der bereitschaftspolizei ja nicht schlecht machen, schließlich wäre ohne sie evtl. ja noch mehr passiert als 2abgebrannte mülltonnen, die übrigens von der antifa angezündet worden waren.. und die auch das einzige waren worüber diverse medien überhaupt berichtet haben, "schwere ausschreitungen in rostock" ..
von uns 3000 friedlichen demonstranten und politikern und liedermachern etc. die dort waren, kein wort..

is ja auch nich so spannend wie 2 brennende mülltonnen und 3 linksgerichteten pazifisten die auf dem boden liegen..

so hat rostock bei dem ein oder anderen mal wieder den ruf von lichtenhagen weg..


nein, ich reg mich schon wieder auf..
wollt hier nur mal meine meinung loswerden, das musste jetzt mal raus.

wollte ja versuchen ein eher unpolitisches statement zu schreiben, aber klappt halt nich immer so wie man sich das denkt.. ;)

also: euch allen eine schöne, nazifreie (huch, jez hab ichs doch schon wieder gemacht ) sonnige woche.

FEI



Kommentare 5

  • Die FEI 12. Juni 2006, 17:23

    die NDP weiss auch so schon gut die medien für sich zu nutzen..da macht unsere gegendemo den braten auch nicht mehr fett..
    und gleichgültigkeit ist doch wohl das schlimmste was man an den tag legen kann.. dann könnten wir uns auch direkt die scheuklappen anlegen und landen ganz schnell wieder im Jahr `39 und sagen zum schluss "wir hams ja nicht gewusst.."

    und wir können sie vielleicht nich stoppen, aber zu wissen dass es menschen gibt die das noch WOLLEN und auch bereit sind Präsenz zu zeigen, steigert die gemeinschaft und den mut "dagegen zu sein"!!

    THAT´S A FACT !!

    lg, fei.
  • W.A.R. HC 12. Juni 2006, 14:45

    MMMHHH, es ist zwar sehr schön 3000 Leute bei so einer
    gegen-Demo zusehen, aber den ganzen Wirbel um die NPD wird doch von euch und den Medien erzeugt ........, bessere Propaganda gibt es für die NPD nicht !! Besser wäre vieleicht, sie anfach maschieren zulassen, nicht beachten, keine Medien...................

    Fanatiker egal welche Richtung lassen sich nicht von Demos stoppen........that´s a fact !!

    LG W.A.R.
  • Der Olli aus Da 4. Mai 2006, 16:27

    Was soll ich sagen, war am 01.05 auf der Gegen-Demo in Heppenheim, da wars ähnlich, bloß waren wir nicht so viele, und die Mülltonnen haben sie auch ganz gelassen. Das nächste Mal nehm ich meine Cam mit, und dann gibts hier krasse Action-Aufnahmen!
    Das Bild ist super, allerdings finde ich, der Titel passt nicht so ganz..stimmt ja bei beiden nicht so ganz die Bezeichnung.
    LG
  • K. Rümel 3. Mai 2006, 16:28

    die medien sind toll!*lach* aber was sollen sie auch machen?! können doch net einfach das rechtsradikale ostdeutschland darstellen, wie es gegen einen rechten aufmarsch demonstriert. das würde doch das ganze bild zerstören. und die zwei mülltonnen machen da eindeutig mehr her.;o) (net falsch verstehen...ironie pur!!!)
    aber wenn ich mir das so anguck, hätt ich mich doch dazu entschließen sollen der 3001 friedliche demonstrant zu werden. hm, vielleicht nächstes mal.
    das bild is in dem ausschnitt sehr cool geworden...die zwei vor den massen und dann noch der blick von dem polizisten. passt perfektk!
  • Niki Hartmann 3. Mai 2006, 14:35

    Vor dem grünen Bomber muss man sich in acht nehmen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz