Zurück zur Liste
...zwei brücken und eine fähre im nebel...

...zwei brücken und eine fähre im nebel...

1.150 30

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...zwei brücken und eine fähre im nebel...

...aufgenommen am strand von föhr...
...wer die fähre entdeckt,der kriegt von mir ne maak...

Kommentare 30

  • JÖRG ERWIN 25. Juni 2004, 14:02

    toller bildauschnitt und super farbgebung.
    gefällt mir.
    lg jörg
  • Leppo Lep 14. Mai 2004, 18:54

    ...den fusel trinken ja auch nur die touris...
    ...wo liegt denn ungefähr die kömgrenze..?
  • Matthias Paulsen 14. Mai 2004, 16:59

    @ Mike: ich trinke ja fast alles, aber Friesengeist kommt mir nicht ins Haus. Schließlich wohnen wir nördlich der Köm-Grenze (so etwas gibt es), und hier trinkt man nur den geelen Köm.

    Gruß Matthias
  • .ina. 3. Mai 2004, 8:47

    Wattwandern war ich am Sonnabend, ina war am Meer, aber das Meer war weg. Und DAS nur, weil meinen doofen Freunde in Bremen so bummelig waren, dass ich von 7-14 Uhr warten musste, bis sie alles durchs Bad waren (und was man sonst noch so macht, wenn man es im Gegensatz zu mir nicht so eilig hat). War aber trotzdem toll, abends wars dann auch wieder da. (o:
  • Leppo Lep 3. Mai 2004, 0:24

    ...für halbfriesen gelten verschärfte regeln...
    ...einen liter friesengeist auf ex und danach 42 kilometer wattwandern ohne gummistiefel...
  • Matthias Paulsen 2. Mai 2004, 21:11

    Hallo Mike,

    wenn ich nicht schon halber Friese wäre und Köm nicht schon als Ersatz für die Muttermilch bekommen hätte würde ich glatt die Neptunprobe versuchen.

    Aber leider bin ich wohl zu gut trainiert und damit disqualifiziert.

    Und das Foto: Klasse wie immer.

    Gruß Matthias
  • .ina. 25. April 2004, 22:28

    ...im Schlaf! *protz*

    und danach hab ich die Insel für mich, auch nicht schlecht. (o:
  • Leppo Lep 25. April 2004, 22:20

    ...oh...da seh ich jetzt allerdings schwarz...es sei denn ,du machst die neptunprobe....einen halben liter .geele köm. auf ex und danach .la paloma. rückwerts singen...
    ...dann wärst du exilfriesin auf probe...
  • .ina. 25. April 2004, 22:12

    ....ach so, weil DEIN Ruf ruiniert ist, kann ICH mir alles erlauben? Cooooooooooool!
    (o:
  • .ina. 25. April 2004, 22:08

    hallo?...und mit meinem????????? *schluck*
  • Leppo Lep 25. April 2004, 22:03

    ...hallo?...ich bin natural born friese...da kannst du dir alles erlauben...
  • .ina. 25. April 2004, 17:56

    ogottecharlotte, ist er das denn???????
  • Mike von föhr 25. April 2004, 15:10

    ...ist der ruf erst ruiniert....!
  • .ina. 24. April 2004, 12:09

    Tränen des Spaßes kurz nach dem Aufstehen. Herz was willst Du mehr? ((((o:


    neeneenee, was sollen bloss die Leute von uns denken? *g*
    (o:
  • Mike von föhr 24. April 2004, 10:48

    ...im fachjargon nennt man sie fernglaszähler..!
    ...sag jetzt nicht ,das du schlecht zu vögeln bist.. ;-) (sorry,das ging einfach nicht anders...)

Informationen

Sektion
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz