Zurück zur Liste
Zwei Birken im Moor

Zwei Birken im Moor

3.122 13

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Kommentare 13

  • Ricarda Grothey 13. November 2003, 9:29

    idyllische moor komposition die birken sind meine lieblingsbäume
    gruß
    ricarda
  • Edeltraud Vinckx 11. November 2003, 13:13

    zu beneiden bist du um diese herrliche Gegend vor deiner Haustür...und zu beneiden bist du auch wegen dieser herrlichen Aufnahme...Ein wunderschönes Motiv...
    lg edeltraud
  • Marianne Wiora 11. November 2003, 9:10

    Ein sehr schöner stimmungsvoller Bildausschnitt aus der Moorlandschaft. Gruß marianne
  • Annette Z. 11. November 2003, 8:43

    Wirklich sehr schöne und gut komponietes Bild. Gefällt mir gut.

    LG Annette
  • Wiltrud Doerk 11. November 2003, 8:29

    Diese Aufnahme wirkt auf mich sehr ruhig / beruhigend..., könnte ich mir gut als Bild an der Wand
    vorstellen,
    lg Wiltrud
  • Gabriele Willig 10. November 2003, 19:06

    Eine schön gestaltete und harmonische Naturaufnahme, liebe Ingrid.
    Gruß, Gaby.
  • Elisabeth Heidegger 10. November 2003, 18:15

    Deine Aufnahme wirkt fast wie ein Frühlingsbild.
    Es ist so viel Zartheit zu entdecken.
    Ganz lieben Gruß
    Elisabeth
  • Biggi B. 10. November 2003, 18:12

    Sehr schönes Motiv, Ingrid! Ich freu mich schon wieder auf Freitag! Drück die Daumen, daß es trocken bleibt. Ich hab eben auf dem Heimweg im Radio gehört, daß es ab Donnerstag Regen geben soll :-(

    Aber wie heißt es so schön? "Fotowetter ist immer"

    :-))

    Liebe Grüße, Biggi
  • Bernd Bellmann 10. November 2003, 18:11

    Mit dem Wollgras wirkt es noch wie ein Stück unberührter Natur, schön dass es sowas noch vor deiner Haustür gibt.
    Gruß Bernd
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. November 2003, 17:48

    Wirkt sehr malerisch! Gefällt mir! LG Hawi
  • Irene K. 10. November 2003, 17:19

    das sieht überhaupt nicht nach Moor aus. Verfänglich, wenn man hineinschreitet.
    Die Aufnahme ist sehr idyllisch.
    lg - irene
  • Anne G. 10. November 2003, 17:02

    zauberhaft! du zeigst die schöne seite eines moores! lieben gruß, anne