Zurück zur Liste
Zurück zur Natur

Zurück zur Natur

2.154 6

Angela DS


kostenloses Benutzerkonto, Alsdorf / Rheinland

Zurück zur Natur

Block K auf dem alten Tivoli in Aachen

Adox Golf 6.3
Shanghai GP3
Caffenol C

Kommentare 6

  • Patrick Heppenheimer 11. Mai 2011, 19:22

    Mach so viele Bilder wie geht... ich könnte mich noch heute in den Hintern treten, da ich zu wenig Aufnahmen vom Parkstadion gemacht habe. Hast hier wieder sehr gekonnt mit der Schärfe gespielt, sehr fein in s/w das Ganze!
  • Wolfgang P94 26. April 2011, 18:54

    Schade um die alten Stadien...Gut von dir für die Erinnerung abgelichtet.
    lg
    Wolfgang
  • Angela DS 24. April 2011, 10:47

    Detlev, in dem alten Kasten war einfach immer eine super Stimmung, die im neuen Stadion noch nicht so aufkommen will.

    Manfred, am 8. Mai haben die Amateure das letzte Spiel und dann kommt ganz schnell der Abrissbagger, ist nämlich feinstes Bauland da.

    Michael *schwarzebrilleaufsetz* ... nö :o)
  • Michael Pees 24. April 2011, 8:44

    Wie lautete der Spruch noch gleich ... Nur die Sonne geht am Tivoli unter, die Alemannia niemals ...

    Sehr feines Bild! Warst Du bei einem der Amateur Spiele dort ?
  • Manfred Jochum 24. April 2011, 0:02

    Sehr schön, Dein Bild, nicht das Dahinsterben des Tivoli.
  • schümmi d 23. April 2011, 22:50

    Ich glaube du trauerst dem alten Tivoli nach, war aber bestimmt immer toll beim Fussball, oder?
    Tolles Foto und mal wieder in SW .
    Lg Detlev