2.421 13

Wolkenhimmel


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

Zurück...

... aus der Toskana mit jeder Menge Bilder im Gepäck, die ich jetzt nach und nach sichten muss...

Ja, meine Minis waren natürlich auch dabei!

Und nein, das ist keine Fotomontage, möglich machts ein Superweitwinkel-Objektiv.

Foto des Monats Juli 2012 bei Pixum:
http://blog.pixum.de/index.php/foto-des-monats-juli-2012-leserpreis-gewinner/

Kommentare 13

  • Laisetreter 8. Juni 2012, 21:16

    n1
  • MacMat 20. Mai 2012, 21:39

    Das bringt mich wirklich zum Schmunzeln! Klasse gemacht und schön, dass Du Deine Taucher dabei hattest. Die Perspektive ist natürlich genial, die Farben auch. Hach, da kommt man richtig in Urlaubsstimmung...
    LG, Matthias
  • Wolkenhimmel 20. Mai 2012, 15:56

    Ne Andrea, es waren ALLE dabei :-), aber ich habe nicht viele in Szene gesetzt, das war mir dann doch oft zu viel Action und es gab so viele andere tolle Motive.
  • Ulrich Strauch 20. Mai 2012, 8:50

    Toskana - war bestimmt ein toller Urlaub !!
    Da können wir uns ja auf schöne Bilder freuen.
    LG Ulrich
  • Koelsche 19. Mai 2012, 23:41

    Du hast die Tage sicher genossen. So soll es ja auch sein. Von den zahlreichen Fotos, die Du mitgebracht hast, werden wir nun einige zu sehen bekommen.
    Dieses hier hat durch den Superweitwinkel eine besondere Wirkung. Deine Taucher-Männchen passen gut dazu! Das sieht klasse aus!

    LG und einen schönen Sonntag!
    Irene
  • Robert Brütting 19. Mai 2012, 22:08

    Nicht unbedingt das klassische Toscana-Motiv, dafür aber um so sehenswerter!

    RoB,
    der hofft, dass die Jungs weeeeeiiiiiiiiit hupfen können!
  • Wolkenhimmel 19. Mai 2012, 21:15

    Reinhard.... jaaa das kann sein, dass du mit diesem Objektiv evtl. bekannt bist :-)
  • Rennbus 19. Mai 2012, 20:32

    Sollte ich dieses Objektiv kennen?
    Deine kleinen Models sind jedenfalls perfekt im Posen.
    lg Reinhard
  • Plüschhexe 19. Mai 2012, 20:05

    Na dann mal ein herzliches Willkommen zurück!!! Ich freue mich auch schon auf deine Bilder.
    Da haben sich deine Taucher aber einen mutigen Sprung vorgenommen...

    LG Katja
  • Photo-Obi 19. Mai 2012, 19:38

    Super wieder etwas von dir zu sehen.
    Bin jetzt schon auf die anderen Bilder gespannt.
    Wenn die nur halb so gut werden wie das hier, bin ich begeistert.

    Lg Claudia
  • picture-e GALLERY70 19. Mai 2012, 19:26

    jetzt noch die Exif-Daten und schon geht das Staunen los. Prima Aufnahme, gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Jockel-Zwockel 19. Mai 2012, 18:31

    mit Super Weitwinkel und richtig SUUUUPER schöööön bin auch total neugierig auf Deine Urlaubsbilder *grins*

    Jockel
  • Martina Kasper 19. Mai 2012, 18:28

    du hast Ideen,freu mich auf deine Bilder, LG

Informationen

Sektion
Ordner Miniaturen
Views 2.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7 D
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10 mm
ISO 100