Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...zur Ruhe gekommen (sw)...

...zur Ruhe gekommen (sw)...

408 6

...zur Ruhe gekommen (sw)...

...ist die Ostsee an diesem warmen, sonnigen Oktoberwochenende auch ohne Farben...

Kommentare 6

  • e-n-g-e-l-83 5. Januar 2013, 19:11

    Tolle S/W-Aufnahme!

    lG, Diana
  • lunes 1. November 2012, 11:12

    sehr schöne arbeit, wunderbar!
    lg lunes
  • Pekka H. 22. Oktober 2012, 11:53

    Eine sehr schöne Langzeitbelichtung, die durch die Steine ein stabiles Gegengewicht als Kontrast zum Wasserschleier bekommt. Die monochrome Variante gefällt mir persönlich deutlich besser, wobei ich wohl in der Nachbearbeitung versucht hätte, den Steinen noch etwas mehr Feinkontrast und/ oder Schärfe zu entlocken. Die Komposition gefällt mir sehr.

    LG Pekka
  • Kirsten G. 21. Oktober 2012, 23:23

    Beide Bilder sind sehr schön...oftmals kann man sich gar nicht entscheiden...es gibt so viele Möglichkeiten ein Foto zu präsentieren. Feine PIC!
    Lg
    Kirsten
  • © gafel 21. Oktober 2012, 16:59

    Auch die s/w Version gefällt mir eben so gut wie die nachgeschärfte Farbversion. Klasse gemacht!!!

    LG Gafel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Oktober 2012, 15:37

    So gefällt es mir auch sehr gut - schön, dass das gleiche Motiv von jedem anders gesehen wird.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 21
Brennweite 40.0 mm
ISO 100