Zurück zur Liste
Zum xten-mal, aber immer wieder schön......

Zum xten-mal, aber immer wieder schön......

913 6

Lutz Tillmanns


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 6

  • Rita Köhler 10. September 2005, 17:21

    Herrliche super schöne Aufnahme Gratuliere!
    lieber Gruß Rita
  • Lutz Tillmanns 7. September 2005, 16:04

    Hallo an alle Kommentatoren,

    danke für die Anmerkungen, geben mir Auftrieb, mich mal häufiger abends mit der Kamera in Köln aufzuhalten

    Grüße Lutz
  • Bernd Dohrmann 4. September 2005, 17:23

    Schöne Farben und gelungener Schnitt !!!
    Gruß Bernd
    Köln 360°
    Köln 360°
    Bernd Dohrmann
  • Skipp De 2. September 2005, 9:48

    Sieht richtig Klasse aus. Einzig das der Dom genau mittig im Bild positioniert ist könnte man kritisieren. Aber dafür sind die Strukturen links im Bild mit zu sehen. Gefällt mir außerordentlich gut.

    Gruß
    Steve
  • Marco Pagel 2. September 2005, 7:44

    Xtes Mal hin oder her - das Foto hier besticht durch Schärfe und Detailreichtum; zudem gefallen mir die Farben im Himmel und daß Dom und Brücke hier so "formatfüllend" zu sehen sind.

    Kommt definitiv zu meinen Favoriten!

    Grusels,
    Marco
  • Kenny Jazz 2. September 2005, 7:24

    Is it Koln ? I` ve seen similar picture in magazine in photokina times in september last year. Golden colors of the bridge on right good contrasting with a wonderful old church. I think this is very old kirche. I wonder what is the object on the left part of pictrure looking like modern building.