Zurück zur Liste
Zum Fenster hinaus

Zum Fenster hinaus

1.156 4

Katja Gray


kostenloses Benutzerkonto, Lodz

Zum Fenster hinaus

Canon Powershot A 100, am Nachmittag habe ich das aus meinem Fenster gemacht

Kommentare 4

  • Robert Krettek 21. März 2003, 23:16

    Fantastyczne !
    R.K.
  • Christoph Schleiss 23. August 2002, 22:22

    @Jens: nö... Monitor ist gut eingestellt...
  • Jens Kling 23. August 2002, 22:13

    @Christoph
    Wieso zu dunkel? Ich glaub dein Monitor ist nicht richtig eingestellt. Bloß nichts wegschneiden, ist genau richtig so.

    Grüße Jens
  • Christoph Schleiss 23. August 2002, 21:24

    Hallo Katja,
    zuerst mal ein herzliches Willkommen hier in der fc - möge sie dir viele gefreute Stunden bringen...
    Dein Bild mit den schwarzen Konturen der Stadt fällt mir... doch es ist für meinen geschmack fast zu viel dunkel...
    versuche mal, das Bild zu beschneiden, so dass du ein Seitenverhälltniss von 16:9 bekommst... und zwar so, dass das Schwarze unten etwa um die hälfte wegfällt, den Rest ergibts ich automatisch oben...
    Gruss Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz