781 9

Katja Andexel


Premium (Basic), Detmold

Zum Angriff!

gesehen in der Adlerwarte Berlebeck

Kommentare 9

  • Angela 1711 3. August 2009, 14:50

    Wow, großartig!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Wuschel und Co. 3. August 2009, 14:43

    @Annett: Habe da nichts wegretuschiert. So wie ich das mitbekommen habe, ist das ein Jungvogel, der noch nicht flügge ist. Deswegen ist er noch nicht angeleint.
    LG, Katja!
  • Annett Kecke 3. August 2009, 10:58

    Klasse Studie des jungen Steppenadlers - was mir auffällt, ist das Fehlen der Geschühriemen, sehe nur die Manschetten - hast da was wegretuschiert oder fliegen die den wirklich so?
    VG AnNeTt
    on closer inspection
    on closer inspection
    Annett Kecke
  • Auster 3. August 2009, 0:47

    eine fantastische aufnahme...lg. barbara.
  • Hetta 2. August 2009, 23:53

    Den hast du aber toll erwischt! Ich war auch mal bei einer solchen Flugschau, aber ich muss sagen, mir war es eher ein wenig unheimlich, als diese großen Vögel im Tiefflug über den Köpfen der Zuschauer kreisten!
    LG Hetta
  • Klaus H.. 2. August 2009, 22:48

    Super getroffen! Schöne Schärfe!

    Gruß Klaus
  • Only Photos 2. August 2009, 22:44

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Manfred
  • Thomas Leib 2. August 2009, 22:35

    Hallo Katja,
    prachtvolle Aufnahme des Vogels,
    da bekomme ich fast ein bischen
    Angst. Tolle Farben und Schärfe.
    Ganz klasse gemacht.
    LG
    Thomas
  • Weberzwick 2. August 2009, 22:32

    super Aufnahme, da kann man ja Angst bekommen !
    lg frank