Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Anbeissen!!!...

Zum Anbeissen!!!...

1.705 6

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 6

  • Aurora G. 9. November 2004, 7:25

    Klasse!! "Süßes Bild"! lg., Aurora
  • Maya S-L 28. Oktober 2004, 15:29

    einfach hinreißend, die Idee und die Umsetzung !!!
    ja, irgendwie macht es *vorfreudig*

    liebe Grüße
    Maya
  • ClassicCar-Photo 27. Oktober 2004, 22:58

    Hallo Gabi,
    nein - nix mit "roten Augen". Hatte die kleine Maus über die Zimmerdecke angeblitzt.
    Das Funkeln in ihren Augen mag wohl vom Genuss herrühren... ;o)
    Grüßle,
    Petra
  • ClassicCar-Photo 26. Oktober 2004, 22:00

    Hallo Annegret,
    ja stimmt, gut beobachtet! Da hatte ich doch das Lebkuchenherz selbst abgebissen (ich Gierige, ich)... Na ja - das Bild entstand spontan, als meine Tochter in das Lebkuchenherz biss - da löste ich schnell aus, ohne auf weitere Details zu achten... ;o)
    Grüßle,
    Petra
  • Carsten Biela 26. Oktober 2004, 1:03

    Das find ich ja ne klasse Idee.Sehr gut umgesetzt.Der Titel ist passend. :-))
  • Ronny Paulusch 26. Oktober 2004, 0:52

    Gute Idee, schön umgesetzt :-)
    LG Ronny