Zurück zur Liste
Zugbrücken am Polder

Zugbrücken am Polder

1.288 4

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Zugbrücken am Polder

Unzählige Zugbrücken sind notwendig, um den Zugang zu den Häusern und Gärten in Holland zu ermöglichen. Eine typische Scheune mit Reet gedeckt und den eigentümlichen Stangen. Milchkannen werden praktischerweise auch mit dem Boot befördert. Maassland- Holland. Aquarelle, 50x70

Kommentare 4

  • Annabel 12. Juli 2007, 11:20

    sehr schöne deftige farben ...
    eine gelungene arbeit

    alles liebe, annabel
  • Marie Luise Strohmenger 11. Juli 2007, 19:47

    Dieses hier gefaellt mir von den Farben her sehr gut. LG Marie Luise
  • Gertie 11. Juli 2007, 19:11

    Auch das gefällt, diese echt holländische Landschaft ..da hast Du ja Motive übe r Motive in Holland gehabt. Danke für Deine Mail....muss toll gewesen sein auf so einem Malertreffen. Möchte ich auch mal dran teilnehmen....
    Lg Gertrud
  • Wolfgang F. Wagner 11. Juli 2007, 16:44

    ...ein gutes Aquarell. Farblich stimmig und sehr malerisch.
    Grüsse von Wolfgang