Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 3

jojothan


Free Mitglied, Bergheim

Zufallsblau

Die Aufnahme wurde in der Europäischen Kunstakademie (EKA) in Trier gemacht. Es ist nicht das Foto eines bewusst gemalten Bildes, sondern Farbreste auf dem Malbrett einer Staffelei.

Kommentare 3

  • Kath. KS 26. Februar 2008, 18:24

    Das würde ich mir glatt an die Wand hängen!
    Super gesehen.
    LG Katharina
  • jojothan 24. Februar 2008, 23:21

    Warum begradigen? Dies war in Wirklichkeit so und die Realität ist nicht immer "gerade"! Dennoch: nichts für ungut und danke für den Kommentar.

    LG jojothan
  • Lilli M. 24. Februar 2008, 14:50

    Kann ich gut nachvollziehen. Aus den übrig gebliebenen Farbresten zaubern sich schnell geniale, leicht hingehauchte "Weke".
    Ein bisschen begradigen, dann stimmt der Laden!
    LG Lilli