Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zucchini Sistaz - Marie

Zucchini Sistaz - Marie

1.058 0

Zucchini Sistaz - Marie

Zucchini Sistaz am 5.11.2011 im "Blue Note" in OS
Die Leipzigerin Marie kam im Paris Ostdeutschlands in einer Musikerfamilie zur Welt und bereiste diese seitdem tanzend, spielend und singend. Da sich das Klavier als nicht allzu reisetauglich herausstellte, verlegte sie sich aufs Blech-Blas-spielen.
Dank ihrer Spezialtechnik des latenzlosen Wechsels zwischen Stimme und Instrument, wurde sie zur gemüsikalischen Hüterin der Klangfarben und verleiht jedem Song seine individuelle Note - sei es mit der Posaune, dem Flügelhorn oder anderem Gebläse.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 35-105mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 210.0 mm
ISO 1600