Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 4

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Zu spät!

Lange habe ich auf den ersten richtig schönen Frühlingstag in der Pfalz gewartet. Denn ich wollte unbedingt den herrlcih blühenden Baum an der Strecke zwischen Freinsheim und Dackenheim in ein Frühlingsbilkd einbauen.

Doch als ich Dienstag an dei Pfälzer Nordbahn kam, war die Blütenpracht fast schon am Ende und die ersten grünen Blätter kamen hervor.

Diese Jahr hat der Baum sehr früh geblüht. Hier zum Vergleich das Bild aus dem letzten Jahr:

Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
Roman Verlohner

Metropolregion Rhein-Neckar
Metropolregion Rhein-Neckar
Roman Verlohner

Kommentare 4