714 4

Roman Verlohner


Premium (Pro), Rülzheim

Zu spät!

Lange habe ich auf den ersten richtig schönen Frühlingstag in der Pfalz gewartet. Denn ich wollte unbedingt den herrlcih blühenden Baum an der Strecke zwischen Freinsheim und Dackenheim in ein Frühlingsbilkd einbauen.

Doch als ich Dienstag an dei Pfälzer Nordbahn kam, war die Blütenpracht fast schon am Ende und die ersten grünen Blätter kamen hervor.

Diese Jahr hat der Baum sehr früh geblüht. Hier zum Vergleich das Bild aus dem letzten Jahr:

Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
Roman Verlohner

Metropolregion Rhein-Neckar
Metropolregion Rhein-Neckar
Roman Verlohner

Kommentare 4

  • † Bickel Paul 9. April 2010, 22:12

    Oh ja das kann schnell gehen, ich beobachte schon meine Birnbäume. Aber trozdem eine herrliche Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Vesko 9. April 2010, 19:46

    Meinen Vorrednern stimme ich zu, das Bild ist wirklich wunderbar frühlingshaft, die paar fehlenden Blüten stören nicht.
  • Thomas Reitzel 8. April 2010, 23:26

    Man muß es probieren, so kannst Du wenigstens dieses bild vorweisen, das sehr sehenswert ist!
    VG Tom
  • Erich Gillard 8. April 2010, 21:25

    Ja so kann man sich täuschen, ist aber trotzdem sehr schön geworden.
    Viele Grüsse erich