4.215 3

Albert Barnes


kostenloses Benutzerkonto, Lengdorf

Zu spät

... liebe MUC-FC'ler viele Späße bei der heutigen Herbstsession - bin beim nä. Mal wieder dabei! Kleiner Beitrag von neulich direkt auf dem Flugfeld: Flieger war schon weg - dafür war's Licht grandios!

Kommentare 3

  • Hermann Klecker 23. November 2008, 18:31

    Das Bild ist klase.

    Die JPEG-Artefakte aber fürchterlich. 22KB ist auch ein wenig klein.

    Gruß
    Hermann
  • Simon Rieser 5. November 2004, 17:32

    hallo,
    das bild wirkt als Thumb ganz gut, aber in groß, wow was ist denn da passiert? Zu hohe Komprimierung? schaut schrecklich aus - sorry, aber vom Motiv her wärs genial - aber wenn man sich die Lampenmasten ansieht, sehen die sehr pixelig aus.
    Noch mal hochladen bitte, damit man die tollen Wolkenspiegelungen besser sieht.
    ciao
    Simon
  • Angelika Schneider 23. Oktober 2004, 23:16

    Schönes Bild.
    Hast was verpaßt......

    LG
    Angie