Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zu Beginn der Canning Stock Route...

zu Beginn der Canning Stock Route...

563 5

Eva-Christiane Erlacher


Free Mitglied, Klagenfurt

zu Beginn der Canning Stock Route...

...noch einmal Aufstellung! Danach folgten mehr als 2 Wochen Spannung beim Dünenfahren, Flussdurchquerungen, Bachbettdurchquerungen, usw. - eindeutig der Höchepunkt meiner Australienreise!!!

Leider keine gute Aufnahme aber eine gute Einleitung für meine weiteren Bilder. ;))

Kommentare 5

  • Thomas Kalcher 2. Juli 2008, 18:03

    mensch, da wäre ich auch gerne mitgefahren. Diese Outback-Strecken haben Suchtfaktor!
    LG
    Thomas
  • Pixelhunter08 9. Mai 2008, 9:11

    Oh ja, war sicher sehr schön. Bei Britz waren solche Routen ja verboten und wir hatten ja auch nicht so viel Zeit. Neidischwerd. :-)
    LG Toralf
  • Eddi Bauer 6. Mai 2008, 20:37

    Ich bin super gespannt auf Deine Fotos. Das ist mir leider entgangen in OZ.

    Leider Leider

    LG
  • Wolfgang Kölln 5. Mai 2008, 22:22

    Wie ich sehe, hättest du noch einen Mitfahrer gebraucht, Eva; hättest ja ruhig bescheid sagen können, ich wäre jedenfalls sehr gern mitgefahren... ;-)))

    Um dieses Abenteuer beneide ich dich sehr, aber wenigstens werde ich durch deine Fotos ein wenig entschädigt!

    Gruß Wolfgang
  • Matthias Schiller 5. Mai 2008, 21:54

    cooooooooooool

    Grüße
    Matthias