714 4

Helmut-Schmitt


Premium (Basic), Memmelsdorf

Kommentare 4

  • Tandem D.I. 14. Januar 2011, 17:56

    Prima Ding.
    lg dietmar
  • King. Kai 6. Dezember 2007, 22:30

    Alle Achtung, dann hast du wirklich gute Arbeit geleistet. Das "Am Rad Drehen" will gut durchdacht sein. Nicht nur vom Motiv her auch die Geschwindigkeit des Drehs muss mit der Belichtungszeit einhergehen. Unter diesem Aspekt ist dir mein Respekt für deine Zoomserie gewiss sicher. Ich selber habe so etwas immer nur zufällig gemacht. Aber ich denke ich sollte es nun mal geplant angehen. Für Tipps wäre ich dir wirklich dankbar.

    Gruß Kai
  • Helmut-Schmitt 6. Dezember 2007, 13:17

    Alle Zoombilder habe ich mit Brennweitenverstellung gemacht. Am PC, find ich, ist sowas viel zu aufwändig zu machen.



  • King. Kai 5. Dezember 2007, 19:36

    Das fetzt.
    An der Brennweite gedreht oder am PC gezogen?

    VGKK