Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Kommentare 8

  • Sylvia B. aus C. 29. Januar 2010, 14:19

    Den Namen habe ich dafür auch noch nicht gehört ;-)
    Stand aber schon am selben Ort und staune jetzt, welch schöne Aufnahme Dir aus dieser Perspektive gelungen ist. Dresden hat einfach so viel Besonderes zu bieten. Dein Bild gehört für mich dazu. ;-)
    lg
    Sylvia
  • Dirk Kuniß 29. Januar 2010, 14:06

    ja, sehr schön! gefällt mir rundherum!
    grüße,
    dirk
  • t a s e n e t 29. Januar 2010, 12:56

    Immer wieder ein Hingucker, aus jeder Sichtweise!
    Feines Format!

    Beste Grüße und ein schönes WE
    Marion :-)
  • Angela Sp. 28. Januar 2010, 22:09

    Das Bild ist großartig, von der ganzen Gestaltung. Wie herrlich der Engel im schönsten Licht oben posiert und die Kuppel ziert.
    LG Angela
  • Helga Hack 28. Januar 2010, 21:41

    Der Titel ist Klasse und Dein "Durchblick" auch!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Jürgen Bürgin 28. Januar 2010, 20:50

    Cooles Foto, klasse!
  • staufi 28. Januar 2010, 20:18

    Ich sehe schon, Du beginnst auch langsam in der Kiste zu kramen, draußen ist nichts los!
    Schöne Aufnahme hast Du gefunden, Andreas. So große Zitronen gibt es aber (noch) nicht!
    Viele Grüße
    Erhard
  • inner child 28. Januar 2010, 20:09

    Eins vorweg: der Titel ist super!
    Eine Aufnahme, bei der man sich gerne die Mühe macht auch die Details näher zu betrachten. Perspektive, Bildausschnitt ... alles sehr gelungen.
    LG - inner child

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz