1.924 4

Tommy Klapsia


kostenloses Benutzerkonto, Notzingen

Zisterne

Foto entstand während meines Spaziergangs mit meinem Hund! Danach mit PS bearbeitet, dank des Tipps von fmk fotodesign! an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Kommentare 4

  • Walter Meier 5. Januar 2004, 13:51

    Gefällt mir, ein Tick mehr Schärfe vielleicht.
    Walter
  • Tommy Klapsia 4. Oktober 2003, 15:47

    björn, vielen dank für DEINE meinung! klar spiel ich gerne, und probier auch gerne sachen aus, sonst würdest du dich nie in ein programm einarbeiten! und folglich so wie du sagst null ahnung, ahnung bekommt man nur durch probieren und das habe ich mit diesem bild gemacht, nachdem mir im forum erklärt wurde wie man so etwas erstellt! sonst halte ich eigentlich nicht viel von bildbearbeitung, finde das motiv muss stimmen und des andere ist eher nebensächlich! klar sieht ein bearbeitetes bild in der regel schöner aus!
  • Björn Giesbrecht 4. Oktober 2003, 12:46

    Und schon wieder jemand, der versucht mit dämlichen Spielereien ein Bild aufzuwerten. Die digitale Nachbearbeitung sollte zur Bildoptimierung oder zum schaffen neuer Welten genutzt werden. Optimiert seh ich hier nichts. Und was hast Du da geschaffen? Eine solche Veränderung bringt natürlich auch eine Aussage mit. Für mich sagt dieses Bild nur aus. Der Fotograf spielt ganz gerne, hat aber leider keine Ahnung. Und wenn Du schon dabei bist kannst Du nächstes Mal wenigstens die Tonwerte optimieren, das hätte Deinem Bild erheblich mehr gegeben als der Quatsch.
  • Amin O 3. Oktober 2003, 21:32

    Foto entstand während deines Spaziergangs mit deiner Kamera .... und nicht mit deinem Hund ;D
    Gruß
    ---------
    Amin
    --------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz