3.546 7

Nedic Zeljko


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

Kommentare 7

  • e-traction 11. Februar 2009, 19:24

    Wundertolles Color-Key! Bin Fan davon :)
  • tom neuner 8. Februar 2009, 0:09

    hast du sehr schön gemacht.
    das grelle licht frisst sich ganz schön in die ecke und nimmt noch ein paar blütenblätter mit
    lg tom
  • ZOPI 29. Januar 2009, 19:09

    dass die blütenblätter abgeschnitten sind finde ich nicht schlimm, aber auch mich stört dieser helle fleck im linken bildteil, ansonsten eine wirklich tolle aufnahme....gefällt
  • Christoph Büdenbender 29. Januar 2009, 17:30

    OK, die Blütenblätter oben sind nicht dran, das stimmt, aber das ist Meckern auf hohem Niveau! Toller Gegensatz zarte Blüte - grobes Holz. Dann noch als colozr-key. Prima !!
  • V.G. 29. Januar 2009, 17:18

    Ein wirklich Klasse Photo!
    Aber es gibt zwei Punkte die mir aufgefallen sind. Einmal finde ich es schade, dass du oben die Blütenblätter angeschnitten hast (oder wars Absicht?). Zum anderen lenkt diese helle Fleck unten links zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Vielleicht wegstempeln?
    Aber es ist trotz allem ein wirklich gutes Photo.

  • Sickbrain 29. Januar 2009, 17:04

    wow!
    super foto!
    gefällt mir!!
  • sailor466 29. Januar 2009, 16:19

    eine wunderbare creation mit sehr schönem kontrast!!
    gefällt mir ausnehmend gut ! deshalb 1 *