Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 3

Karin Vollert


Free Mitglied, Lauffen/a.N.

Zentrifuge

Technik: Sepiatusche mit Aquarell
Größe: 40*30 cm²
Datum: August 2007

mir war danach, so ein Bild zu malen.

Kommentare 3

  • Sabina Ringfort 30. August 2007, 18:01

    Find ich gut, dass du aus dem Bauch (ob mit oder ohne Birnenrumoren) heraus loslegst, steht dir gut. :-)
    lg Sabina
  • Karin Vollert 30. August 2007, 16:51

    @Lars
    du denkst um 6:42 Uhr an Schokopudding?
    Ich hab das Bild wohl schon aus dem Bauch heraus gemalt, aber da war kein Schokopudding drin, eher Birnen und die waren noch ziemlich grün und haben im Bauch rumort. :-)
    lg Karin
  • Laurus 30. August 2007, 6:42

    Das sieht irgendwie lecker aus,wie gerührter Schokopudding :o) .
    Liebe Grüsse...Lars