Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeke hume #4 zieht ab

Zeke hume #4 zieht ab

1.074 2

Jochen Merkle


Basic Mitglied, Düsseldorf

Zeke hume #4 zieht ab

Mein erstes mal Eishockey. Entstanden beim Spiel am Freitag von den Hornets Hügelsheim gegen die DEG Metro Stars 2.
Sonst bin ich ja nur beim Motorsport zufinden, aber ich muss sagen Motorsport ist dagegen Kindergeburtstag. Keine 10 Minuten nach dem ersten Bulli stellte sich der erste Schläger mit dem Namen vor.


Ich hoffe euch gefällt es.


Gruß Jochen

Kommentare 2

  • Marc Weichert 9. Februar 2009, 20:46

    Naja .... Motorsport ist berechenbar .... entweder Auto von links nach rechts, oder umgekehrt .. da ist das hier schon was anderes ... aber Klasse gemacht !!

    gruß Marc
  • Melanie Hansen 9. Februar 2009, 19:44

    sehr tolles Bild. Geniale Perspektive!!

    LG
    Melanie

Informationen

Sektion
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz