Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 3

Hedwig Tijink


Basic Mitglied, Frechen

Zeitvertreib ...

Warten ist ja sooo langweilig.
Beim WJT wartete er auf den Papst und wollte unbedingt fotografiert werden.

Kommentare 3

  • Die Tania 6. September 2005, 21:06

    KLASSE ;o))) Ich musste lachen... das Kind ist köstlich! Tolles Bild!
    Tania
  • Hedwig Tijink 29. August 2005, 19:40

    @ Nana Ellen: Die Bilder von ihm und seiner Familie habe ich nach dem Wochenende zugeschickt.Der Vater gab mir die Adresse. :-)
  • Nana Ellen 29. August 2005, 1:01

    Und Du hast im den Gefallen getan und er wird es nie sehen, hätte ihm sicher gefallen. LG Nana-Ellen