Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 3

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 3

  • Udo Walter Pick 20. Januar 2003, 18:45

    Danke für die Anmerkungen.

    Auch ich wollte das Bild schon Dornröschens -Turm nennen, da es aber ein Turm der Landsberger Stadtmauer ist hab ich es dann doch nicht gemacht.
    Aufgenommen mit der Olympus C-730 UZ.
    Was ich momentan sehr geniese ist es das ich mit der zusätzlichernKamera den Bildausschnitt passent zoomen kann bei der E-10 die ich ja au8ch nochhaben war das immer so eine Konverter auf und abschrauberei und dann eben Festbrennweite.
    Gruss Udo!
  • Nitewish I 20. Januar 2003, 6:20

    märchenhaft!
    lg ute
  • Volker Munnes 19. Januar 2003, 23:28

    ! ? ,,Dornröschenhafter" Bildein(aus)druck, oder täusche ich mich so ? !
    ........eine feste BURG ?
    in Sicht, einer Erfahrung - Erkentnis.........!?

    vlG-------------------nachdenklich, aber zufrieden---volker-