Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeit und Ewigkeit Kraft und Ausdauer

Zeit und Ewigkeit Kraft und Ausdauer

462 3

Sonja - Magdalena - May


Free Mitglied, Grevenbroich

Zeit und Ewigkeit Kraft und Ausdauer

Ich bin mit dem Auto Unterwegs vom Dienst nach Hause! Kurz vor Barenstein am Rande der Lanstraße, eine Verzauberte Landschaft öffnet sich vor mir. Ich fahre an den Fahrbarnrand und steige aus dem Auto.
Für eine halbe Ewigkeit sehe ich auf den Baum der da still und mächtig aushart! Schläft er?
Ich ziehe meine Camera aus der Tasche (eine Olympus 24mm Wide fe) und halte den Moment fest.
Zuhause versuche ich meinen Fehler ( Pixselzahl war zu gering) mit der Bildbearbeitung bei Picasa ein wenig zu verbessern. Was sagt Ihr dazu?
Ich mache meine Bilder immer aus dem Bauch herraus!

Kommentare 3

  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2010, 20:55

    Klasse Winterbild !
    Viele Grüße
    Vitoria
  • Sonja - Magdalena - May 5. Februar 2010, 21:33

    Ok ich habe dieses Bild noch ohne Bildkommentar und ohne Bearbeitung in Orginal, aber das Schild und die Skulptur konte ich nicht wegschieben Lächel !
    Hab Dank für Deine Offene Meinung! Das nächstemal versuche ich darauf zu achten
  • Ralf Nierhaus 5. Februar 2010, 21:10

    Ohne die Schilder.. ohne den Bildkommentar und ohne die Skulptur unter dem Baum wäre es eine SUPER Aufnahme gewesen....wäre evtl. sogar in die Galerie gekommen !!!!!!!!!!!!

    Aber das ist nur meine Meinung...ansonsten

    Ein herrliches Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf