951 6

Hannah v. L.


kostenloses Benutzerkonto, welchem Grund?

Zeit

„Und dann erwachte ich, und es war jetzt. Jetzt. Und das ist alles, was wir haben. Jetzt, nichts als das, und für immer.“
[aus: „Der Gesandte“ von Timothy Findley]

Kommentare 6

  • Joanna Stella 17. Februar 2007, 17:18

    Also ich muss auch sagen, dass ich gerade den Staub an dem Bild klasse finde! sehr schön
  • Hannah v. L. 8. Januar 2007, 20:13

    ich muss zu meiner schaande zugeben, dass mir der staub in dem moment nicht einmal aufgefallen ist. das war mehr so ein zufälliges nebenprodukt, allerdings bin ich im nachhinein froh, dass er da war, ich find ihn gut da =D
  • Tiziana Penna 5. Januar 2007, 11:51

    das ist echt schön... die ansichten machen das bild.

    also wie gesagt, gefällt mir!!
  • Marko König 28. Dezember 2006, 19:27

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Tim Jonathan 13. Dezember 2006, 19:50

    Schöner Text da unten drunter ++

    Bild ist auch gut!

    LG,

    Timothy
  • Mira Bella 13. Dezember 2006, 18:27

    das ist schön.das gefällt mir sehr..und sehr passen dein text dazu...sehr schön
    lg lavi

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz/weiß
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz