Zurück zur Liste
Zeigt her eure Zähne ...

Zeigt her eure Zähne ...

1.843 3

Daniela Rieger


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath, bei Düsseldorf

Zeigt her eure Zähne ...

... und die sind hier besonders schön, auch wenn der Himmel zu wünschen übrig lässt.

Kommentare 3

  • Jane W 27. April 2006, 23:37

    Das mit dem Himmel sagst du ja selbst. Das Motiv ist klasse, schöne Bildaufteilung und perspektive. Ich mag solche Schnappschüsse am liebsten. Wenn dann noch das Wetter mitgespielt habe, aber leider kann man ja selten alles haben beim Pferdefotografieren...
    Gruß, Jane
  • Michi's Pics 27. April 2006, 22:10

    Lustiges Foto, er/sie hat bestimmt kein Karies :-)), sehr schön eingefangen und gutes Format.

    LG

    Michaela
  • K. Roth 27. April 2006, 21:56

    ein ganz cooler ist das :o))

    sehr schönes foto

    genau im richtigen moment festgehalten

    lg Karin