497 2

Danielle S.


Premium (Complete)

Zecki...

Zecki
Zecki
Danielle S.

...möchte auf keinen Fall von Glow getrennt werden.
Glow sucht ein neues Zuhause...
Glow sucht ein neues Zuhause...
Danielle S.

Beide sind zusammen ins Tierheim gekommen und müssen so erst diesen Schock verarbeiten.
Voneinander getrennt zu werden, wäre für sie ein weiterer Schicksalsschlag.
Beide sind wahre Sonnenscheine. Leinenführig und total unkompliziert.
Wer hätte noch ein Plätzchen für die beiden frei?

http://www.deierenasyl.lu/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=21&Itemid=47

Kommentare 2

  • Cindy.N 5. Juni 2009, 0:20

    Wow...so ein wunderschöner Hund.Die Süße gefällt mir sehr.
    Ich drücke beiden Hunden die Daumen.
    LG
  • Stefanie Krause 2. Juni 2009, 12:06

    Zecki ist ja eine ganz Süße. Alleine würde sie sicher schnell vermittelt werden. Hoffentlich hat da jemand ein großes Herz und viel Platz und nimmt beide Traumhunde!
    Schönes Foto mit gut gewähltem Hintergrund und passender Perspektive. Oben ist mir aber etwas knapp beschnitten worden.

    LG Stefanie