Zurück zur Liste
Zeche Haus Aden bei Sonnenaufgang

Zeche Haus Aden bei Sonnenaufgang

2.477 4

Manfred Pokoj


kostenloses Benutzerkonto, Kamen

Kommentare 4

  • B-A-U-M-I 5. Februar 2008, 16:42

    Wow! Sehr klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • westfalenhuette punkt de 7. Mai 2005, 23:58

    Noch mit der Kohlenwäsche links im Bild. Extrem kompakte Anlage, aber man zog es ja vor, mit dem Gammelteil auf Heinrich Robert weiterzuarbeiten... Innenansicht: Außerdem gibt es eine hier Haus-Aden-Sammlung Das Foto finde ich ganz OK so. Einen Schritt nach vorne und man hätte unten links das Ufer nicht mehr gesehen, ein Beinbruch ist das aber nicht.

    Gruß
    Haiko
  • K.-P. Schneider 7. Mai 2005, 17:19

    Jau - ich würde den Horizont auch tiefer legen und auf das beleuchtete Schachtgerüst schärfen - Die Bildidee ist gut :-)
    Gruß Peter
  • Reiner G. 7. Mai 2005, 15:44

    Irgendwie unscharf und ohne klare Linie, an der sich das Auge orientieren kann.
    LG
    Reiner G.